Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.

 

 

 

Der Held

Auf dieser Seite möchten wir uns nun bei Dir vorstellen.

 

Sicherlich hast Du schon erfahren, woher wir kommen und warum wir diesen seltsamen Namen "Mausoparden" tragen?

 

Wir sind wirklich eine seltsame Mischung und alles begann mit einer kleinen grauen Maus die zu gerne so stolz, schön und mutig wie ein Leopard sein wollte.

 

Das dieser Traum wahr wurde, kannst Du nun an uns sehen.

 

Seit wir ein Leopardenfell tragen, sagen wir auch ganz mutig was wir tun und denken!

 

Damit sind wir halt auch nicht immer die Bravsten, aber doch wenigstens ehrlich.

 

Man sagte uns sogar, dass wir nicht die Schönsten wären, hmmm ... aber dafür haben wir doch wenigstens Charakter und sehen auch nicht alle gleich aus.

 

Da sind wir nun:  

 

 

 

Hier ist "Magra"  ... mit ihr begann die Welt Mausoparden!

 

 

 

Eine Leseprobe!

 

Die Verliebten

Feierabend

 

Die Eitle

Die Künstlerin

 

Er ist cool

Die Musikerin

Der Patient

Der Handwerker

Der gestresste

Der Jäger

Der Mutige

Königin Pardy

König Leo

 

 

 

Kostenlos bietet Mausopardia natürlich auch weiterhin 

die Stundenpläne zum Runterladen an!

 

 

 

Stundenpläne

  finde die Fehler im Bild

 

 

zu den Seiten der: Mausoparden- Kinder- Illustrationen mit kostenlosem Stundenplan Download

 

                    
 

 

Zum Mausopardia-Blogspot, hier gibt es immer Aktuelles!
Mausopardia-Blog

Kontakt:

Alle Illustrationen Copyright © 2006 - 2015 Monika Jüngling alias Mausopardia

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Bilder, Töne oder Texte in anderen elektronischen, oder

gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Jede gewerbliche Nutzung,

auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung verboten.

Monika Jüngling, eMail: monika.juengling(at)gmx.de

Impressum