"Die Märchen-Welt der Mausoparden" und wie Alles begann:

 

Unsere Geschichte begann einst mit der kleinen Maus namens "Magra". Jedoch mochte sie sich so gar nicht leiden, war doch alles an ihr grau, nur ein Hauch von Rosa umgab ihre kleine Nase. Am meisten hasste sie jedoch ihre Angst. Eines Tages erblickte sie einen wunderschönen Leoparden ... ab diesem Tag hatte sie nur noch einen Wunsch: So schön und mutig wie er zu sein. Und es kam tatsächlich der Tag, an dem sich ihr  Schwanz gelb verfärbte. Dieses wundersame Ereignis wurde zur Geburtsstunde aller Mausoparden!

 

Vielleicht glaubst Du uns diese Geschichte nicht? Na, dann folge uns in die Tiefen von Mausopardia. Unsere Welt ist humorvoll und bunt, manchmal sogar mystisch, dann wieder abenteuerlich oder auch ganz romantisch.

Drücke auf das Buch und .... Du entdeckst die spannende Märchenwelt der Mausoparden!

 

 

... aber hier auch die andere Seite von Mausopardia, mit über 1200 Wandmotiven der außergewöhnlichen Digital-Art für jeden Wohnbereich : dazu Link drücken!

zu den Seiten der: Mausoparden- Kinder- Illustrationen mit kostenlosem Stundenplan Download

 

                    
 

 

Zum Mausopardia-Blogspot, hier gibt es immer Aktuelles!
Mausopardia-Blog

Kontakt:

Alle Illustrationen Copyright © 2006 - 2015 Monika Jüngling alias Mausopardia

Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken, Bilder, Töne oder Texte in anderen elektronischen, oder

gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet. Jede gewerbliche Nutzung,

auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung verboten.

Monika Jüngling, eMail: monika.juengling(at)gmx.de

Impressum